M8 hat sich aufgehangen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere M8 hat sich aufgehangen im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe vorhin daten vom PC zum M8 kopiert, habe denn irgend wann bemerkt, das mein M8 nicht mehr reagierte.
Aber es hat noch Kopiert.
Denn habe ich es abgezogen, und absolut keine Reaktion, die Ladelampe blieb auch an, obwohl kein Kabel dran war.
Es hat noch am PC reagiert,, habe es über ADB wieder ans laufen bekommen, aber hatte das jemand schon mal???

Mfg
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Bitte in Zukunft nicht einfach abziehen sonst besteht die Gefahr ,dass das Gerät für immer stirbt.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Was soll ich denn machen wenn es nach 3 std immer noch nicht reagiert.
OK wenn ich im fastboot Befehle eingegeben habe OK ziehe ich es nicht so ab, aber meinte beim normalem kopieren kann es sich auch verabschieden?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Es kann sein das irgendwas abgestützt ist ,weswegen es nicht mehr reagiert
 
A

Android_Men

Gast
Versuch mal folgendes:
Power und Lauter-Taste für 10 Sekunden drücken. Dann sollte es neustarten.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Schau mal oben hatte ich alles, da steht auch wie ich es auch wieder am laufen bekommen habe
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Das Problem sind Standbymodus des PC oder Smartphones, die sich nach einer Zeit ohne Eingabe einschalten. In den Einstellungen mal anpassen, wann dein Gerät bestimmte Dienste abschalten soll, am PC ebenso. Vor allem das Schreiben auf SD geht oft sehr schnell in den Ruhezustand.