m8 mit Wasserschaden, verkaufbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere m8 mit Wasserschaden, verkaufbar? im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mir ist mein m8 ins Waschbecken gefallen. Dadurch lag es für ein paar Sekunden im klaren Wasser. Ich nahm es heraus, schaltete es ab und habe es in die Werkstatt gebracht. Diese trocknete das Handy, konnte es aber nicht mehr zum Laufen bringen.

Nun denke ich darüber nach, ob ein kaputtes Handy evtl. noch einen Wert haben könnte und frage mich, wie hoch man auf deinem Anzeigenportal realistisch einen Preis ansetzen könnte.

Danke euch

Oliver
 
R

Ruppi2010

Erfahrenes Mitglied
Lass es mal richtig, für mehrere Tage am der Heizung trocknen. Ich vermute, beim StartVersuch war noch Feuchtigkeit im Gerät. Möglicherweise wurde die Elektronik dadurch beschädigt.
Aber ein Versuch, wie oben beschrieben ist's wert...
 
O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
DAnke
Die Werkstatt hat das zerlegte Handy zwei Tage getrocknet, hat alles nichts geholfen. Ich habe schon Leute, die 60 bis 80 Euro zahlen wollen. Keine Ahnung warum, aber irgend etwas muss noch einen Wert am Handy haben.
 
R

Ruppi2010

Erfahrenes Mitglied
Möglicherweise wurde das Handy bzw. Ein Teil der Elektronik beim zerlegen zerstört, das m8 lässt sich nämlich nicht leicht zerlegen..
Ich denke, mehr als 80 Euro wirst du nicht bekommen...
 
O

Ollli

Erfahrenes Mitglied
Bekomme ich. Das Handy könnte per Nachnahme um 80 am Montag nach Wien gehen.