M8 startet nur noch diesen bootloader

L

Loddi1909

Neues Mitglied
0
Hallo,
vorab: ich weiß dazu gibt es schon dutzende theards, jedoch habe ich zu wenig hintergrundwissen um diese Lösungsvorschläge nachvollziehen zu können.

Nun zu meinem Problem: Ich habe ein HTC M( dieses blieb nachdem es sich heute früh aufgehängt hat immer beim Startbildschirm wo das HTC LOGO angezeigt wird hängen. Alsd ich herrausgefunden hatte wie man in diesen bootloader kommt habe ich dort alles mal ausprobiert. Irgendwann ging er nicht mal mehr bis zu dem Logo sonder nur noch in den bootloader. Der PC erkennt das Handy nicht. Ich habe keine Updates gezogen, die nicht von Anroid oder HTC direkt übers Handy angeboten wurden.

Oben indem Boolt Loader steht folgendes:

** Software status: Official***
***Locked***
M8_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.19.0.0000
RADIO-INVALID_VER_INFO
OpenDSP-INVALID_INVALID_VER_INFO
OS-4.16.401.13
eMMC-boot 2048MB
Aug 4 2015,19:21:49,0


Wie schon gesagt habe ich von sowas nicht viel Ahnung, deswegen wäre es gut wenn mir jmd. eine step by step Anleitung geben könnte

Hoffe es gibt eine Lösung.

Danke im voraus

mfg Loddi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne passende RUU.exe besorgen und versuchen per PC das Betriebssystem wieder drauf zu flashen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.495
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.671
androchick
A
Zurück
Oben Unten