Massive Probleme - Neustarts unkontrolliert

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vogelmann

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo zusammen,
bis heute Nachmittag war ich mit meinem M8 hochzufrieden, bis das Telefon das erste Mal von selbst neu gestartet hat. Diese Neustarts haben sich innerhalb ein paar Stunden so extrem gehäuft, dass ich teilweise eine Neustartschleife bekomme. D.h. das Telefon fährt hoch, bis ich die PIN eingeben kann, stürzt unvermittelt ab und startet neu und das Spiel beginnt von vorne.

Manchmal kann ich die PIN eingeben, manchmal fährt er hoch, ohne dass ich irgendetwas eingeben soll und dann hat der dementsprechend auch keinen Netzempfang. Des öfteren stand er auch bei "Preparing SIM Card" still und startete dann neu.

Ich habe die SIM bereits rausgeholt, drübergewischt und wieder reingesteckt - kein Erfolg. Ich habe auch schon auf "GSM only" (oder so) umgestellt - auch hier kein Erfolg.

Weiß jemand Abhilfe oder muss ich mir von o2 ein neues Gerät schicken lassen?

Beste Grüße, vogel

Hallo vogelmann,

war/ist die SIM gestanzt?
Gibt es die Neustarts auch komplett ohne SIM?

Gruß,
VDR-Fan

Hallo zusammen,

danke bisher für die Antworten. Ich bin gerade am "factory resetten".
Den TIpp ohne die SIM-Karte habe ich bisher nicht ausprobiert - mal schauen, was der reset sagt, sonst probiere ich das.

Die SIM ist übrigens nicht gestanzt.

Grüße,
vogel

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

So, Factory Reset gemacht, das Handy ist jetzt komplett abgeschossen.

Ich bekomme den Lock-Screen und wenn ich den wegmache, habe ich grüne HTC Schrift auf weißem Hintergrund und zwei On-Screen Buttons. Der rechte Button fehlt. Nichtsdestotrotz habe ich trotzdem noch Neustarts... :(

Sonst ruf doch den HTC Support an. Die gehen mit dir sämtliche möglichkeiten durch. Da wurd mir auch schon geholfen.

Zurück
Oben Unten