HTC One (M8) Dual-Sim MM-Update SMS Versand und Empfang funktioniert nicht mehr

sca090

sca090

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem Update auf Android 6 kann ich weder SMS empfangen noch senden. Das Dienst-Center ist korrekt eingetragen, hab ich schon überprüft. Der Senden-Button reagiert nicht.

Fällt euch etwas ein, wie die App wieder zum Laufen gebracht werden kann? Wenn Möglich ohne das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Danke
sca090
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen bei uns!

Die Umfrage hab ich mal entfernt. Wenn jemand das Problem hat, dann kann er das ja auch hier reinschreiben. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: sca090
Hallo,

Konnte es selber lösen.
Ich habe die App-Einstellungen zurückgesetzt und dann hat es wieder funktioniert.

Gruß
Sca090
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.490
bjsc
B
H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
770
holger-schmidt
H
Zurück
Oben Unten