Motion Launch Steuerung funktioniert nicht One M8

S

skalli

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

Ich habe mir heute das Htc One M8 gebraucht gekauft...

Bin so weit recht zufrieden nur läuft bei mir die Motion Launch Steuerung nicht, wie zB. der double tap um das Gerät aufzuwecken oder nach oben Streichen zum entsperren.Es reagiert dann im Stand by Modus einfach ganicht.

Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte ?

Freue mich über jede Antwort da ich auch gerne ein Dot View Case verwenden wüde.

MfG
 
Hi Skalli,

ich hatte ein ähnliches Problem, als ich ein M8 bei eBay Kleinanzeigen gekauft hab. Deswegen habe ich es auch einen Tag später gleich wieder zurückgegeben, da ich es auf die Schnelle nicht geschafft habe, die Gesten zum Laufen zu bekommen.

Grüße
 
Hast du denn ne Ahnung woran es liegen könnte ?
 
Sind die Gesten denn aktiviert?
 
Hat der vorbesitzer vermutlich abgeschaltet, diese Seuche. Ist eh nur nervige Spielerei.
 
Kann man die denn auch wieder anschalten?
Hab sie in de Einstellungen auf eingeschaltet
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.495
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.671
androchick
A
Zurück
Oben Unten