Motion Launch Steuerung funktioniert nicht One M8

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motion Launch Steuerung funktioniert nicht One M8 im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
S

skalli

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich habe mir heute das Htc One M8 gebraucht gekauft...

Bin so weit recht zufrieden nur läuft bei mir die Motion Launch Steuerung nicht, wie zB. der double tap um das Gerät aufzuwecken oder nach oben Streichen zum entsperren.Es reagiert dann im Stand by Modus einfach ganicht.

Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte ?

Freue mich über jede Antwort da ich auch gerne ein Dot View Case verwenden wüde.

MfG
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi Skalli,

ich hatte ein ähnliches Problem, als ich ein M8 bei eBay Kleinanzeigen gekauft hab. Deswegen habe ich es auch einen Tag später gleich wieder zurückgegeben, da ich es auf die Schnelle nicht geschafft habe, die Gesten zum Laufen zu bekommen.

Grüße
 
S

skalli

Ambitioniertes Mitglied
Hast du denn ne Ahnung woran es liegen könnte ?
 
S

SILENTMAN

Gast
Sind die Gesten denn aktiviert?
 
Teddy-MC

Teddy-MC

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat der vorbesitzer vermutlich abgeschaltet, diese Seuche. Ist eh nur nervige Spielerei.
 
S

skalli

Ambitioniertes Mitglied
Kann man die denn auch wieder anschalten?
Hab sie in de Einstellungen auf eingeschaltet