Musik Player Problem

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Hi,
wie stell ich es an, dass ein ganzes Album per Zufallswiedergabe abgespielt wird, nicht alle Alben des Interpreten?

Hoffe, wurde noch nicht gefragt, hab in der App per Suche nichts gefunden...

Danke
 
Guten Morgen!

Wenn du auf "Alben" gehst, müsstest du ja auch ein einzelnes Album auswählen können. Das dann einfach im Shuffle laufen lassen und es sollte funktionieren.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Vielen Dank, das sollte klappen. Etwas umständlich, da ich meine Musik immer über Interpreten aussuche, aber das ist ja egal..
 
Dann hätte ich doch glatt ne weitere Frage , obwohl alle Alben perfekt getaggt sind, werden einige Interpreten nicht korrekt angezeigt. So steht zum Beispiel bei AC/DC nur Ac... Jemand ne Idee?
 
Ich würde sagen das "/" dieses Zeichen nicht im Tag benutzt werden kann, weil das vom Player nicht richtig interpretiert wird?
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yannick1998
Antworten
0
Aufrufe
796
Yannick1998
Y
Y
  • Yannick1998
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Blaze1984
Blaze1984
R
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Rio76
R
Zurück
Oben Unten