Musik Player Problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik Player Problem im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
hollibs

hollibs

Experte
Hi,
wie stell ich es an, dass ein ganzes Album per Zufallswiedergabe abgespielt wird, nicht alle Alben des Interpreten?

Hoffe, wurde noch nicht gefragt, hab in der App per Suche nichts gefunden...

Danke
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen!

Wenn du auf "Alben" gehst, müsstest du ja auch ein einzelnes Album auswählen können. Das dann einfach im Shuffle laufen lassen und es sollte funktionieren.

Grüße
 
hollibs

hollibs

Experte
Vielen Dank, das sollte klappen. Etwas umständlich, da ich meine Musik immer über Interpreten aussuche, aber das ist ja egal..
 
hollibs

hollibs

Experte
Dann hätte ich doch glatt ne weitere Frage , obwohl alle Alben perfekt getaggt sind, werden einige Interpreten nicht korrekt angezeigt. So steht zum Beispiel bei AC/DC nur Ac... Jemand ne Idee?
 
Kryptik

Kryptik

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde sagen das "/" dieses Zeichen nicht im Tag benutzt werden kann, weil das vom Player nicht richtig interpretiert wird?