Musik Player spielt keine Lieder ab

Y

Yannick1998

Neues Mitglied
0
So Leute nun ne intressante Sache, die ich mir nicht erklären kann:
Bei meinem neien HTC One M8 funktioniert der Musik Player nicht. Er lässt sich zwar normal bedienen, spielt aber keine Musik ab, so als ob der Lautsprecher nicht funktionieren würde. Aber beim Telefonieren oder auf Youtube kann alles ganz normal wiedergegeben werden.

Ich habe auch versucht ein neues Lied zu downloaden und man kann es auch nicht abspielen. Selbst eine Musik Player App vom Play Store geht es gleich.

Bin echt ratlos
 
Meinst du nicht dass du in dem m8 Unterforum eher eine Antwort bekommst?
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
... und verschoben. :D
 
@Yannick1998
Zudem weiss Mann garnicht was du für ein Android OS installiert hast und was du alles mit dem Handy angestellt hast zb rooten etc.
Und wenn YouTube geht...geht auch ein Audio Player ! Ist ja nicht unbedingt so wie früher bei Windows das du irgendwelche audio Codecs brauchst um zb mp4,mp3 abzuspielen.

Würde dir einfach Mal raten dein os neu zu Flaschen oder zu aktualisieren.

Lg
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yannick1998
Antworten
0
Aufrufe
796
Yannick1998
Y
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
P
Antworten
0
Aufrufe
1.179
PeterW38
P
Zurück
Oben Unten