Nach SD-Wiedereinstecken Playlists und Klingeltöne leer

D

Dingeldong

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich habe gestern meine SD-Karte entnommen um mit meinem HTC One M8 die Karte meines Kumpels zu formatieren. Seitdem sind alle meine Playlists leer (Standard-Musik App) und die Klingeltöne (deren Quellen auch auf der SD-Karte liegen) sind auch alle auf die Standard-Klingeltöne zurükgesetzt worden. Die Lieder liegen dennoch alle auf der SD-Karte. Sie können auch abgespielt werden, jedoch sind sie nicht mehr in den Playlisten. Hat jemand ne Idee? Die Playlisten sind mit in viel Zeit und Arbeit angelegt worden.

Nachtrag: Das komische ist auch, das meine ganzen Playlisten leer sind. Lösche ich sie, und reboote das Handy, sind die alten Playlisten wieder da, allerdings noch immer (oder besser wieder) ohne Lieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.175
PeterW38
P
B
Antworten
12
Aufrufe
1.204
begana6
B
Zurück
Oben Unten