Nervige versteckte "Du Caller" App entfernen

W

Wawita

Neues Mitglied
0
Ich habe da ein kleines Problem.
Immer wenn jemand bei mir angerufen hat, meldet sich eine App, die ich nie installiert habe und auch nirgends finden oder ausschalten kann... Sie heißt "Du Caller". Sie fragt dann ob ich die eingehende Nummer blockieren möchte oder ob ich die angeblich unbekannte Nummer identifizieren möchte. Dabei sind die Anrufe gar nicht unbekannt. Ich finde diese App nicht zwischen meinen Apps und kann sie auch nicht ausschalten. Weiß irgendjemand wie man das weg bekommt?
Vielen Dank schon mal
 
Wird die App im Play Store als installiert angezeigt, kannst Du diese von dort aus deinstallieren.
 
Leider wird sie im Play Store nicht als installiert angezeigt. Trotzdem danke
 
@Wawita
Dann würde ich dir zurzeit einmal empfehlen die App aus dem Playstore vlt einmal zu installieren und anschließend zu deinstallieren vlt hilft das !

Wenn sie im Playstore zu Verfügung steht muss sie auf eine Art auch daher kommen.

Oder du hast vlt so ein DU Booster oder der gleichen installiert wo das mit zusammen hängt.

Wahrscheinlich hilft es ein Antivirus Programm zu installieren wie zb: (Avast Antivirus)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.315
HTC-Team
HTC-Team
M
Antworten
11
Aufrufe
3.505
Mute08
M
K
  • KenjiRaiju
Antworten
0
Aufrufe
1.298
KenjiRaiju
K
Zurück
Oben Unten