HTC One (M8) Dual-Sim Neuer Präfix für das HTC One M8 (Dual SIM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
89.554
Hi zusammen!

Nachdem ja mittlerweile ein paar weitere Ableger des HTC One M8 auf den Markt gekommen und diese mittlerweile auch hier im Forum angekommen sind, haben wir uns dazu entschieden für das "HTC One M8 Dual-SIM" einen eigenen Präfix anlegen zu lassen.

Vorweg: Wenn hier im Forum irgendwelche Anleitungen, ROM-Threads oder ähnliches nicht eindeutig für einen dieser Ableger gekennzeichnet sind, dürfen sie nicht für andere Handys als das M8 verwendet werden. Die Gefahr euer Gerät irreparabel zu beschädigen ist zu groß.

Künftig sollen Threads für das M8 Dual-Sim bitte immer mit dem passenden Präfix eröffnet werden, damit alle User sofort wissen um welches Handy es geht und nicht irgendeine falsche Anleitung oder ähnliches verlinken.

Sollte euch ein Thread auffallen, bei dem das Präfix nicht richtig oder gar nicht gesetzt ist, dann meldet den Thread bitte und wir werden das dann nachholen.

Für Threads, bei denen es um das M8 geht, braucht ihr kein Präfix zu vergeben.

Grüße
Euer Moderatorenteam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saftschupser, laplace, DR.Hossa und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.475
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.878
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten