Notizen sind nicht mehr lesbar - "Kritzeln"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notizen sind nicht mehr lesbar - "Kritzeln" im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
T

toulitsa99

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein gaaaaaanz dringendes Anliegen:

eines Tages habe ich wie immer meine "Kritzeln" App geöffnet um zu sehen was ich noch einkaufen muss.
Auf einmal waren alle Notizen grau.
Das Problem ich kann die Notizen zwar öffnen - die Titel sind immer noch lesbar - aber ich kann den Inhalt nicht mehr sehen.
Jetzt gibt es einige Notizen die sind weniger wichtig und andere die sind SUUUUUUUPER WICHTIG.
Wenn ich unter der Lupe nach dem Inhalt suche - den ich bei eingen sicher kenne - selektieren sich die Notizen raus die das Suchwort beinhalten. Ergo gehe ich davon aus das der Inhalt noch irgendwo ist.

Theoretisch müsste der Inhalt noch da sein, sonst würde er ja nicht die Suchwörter finden oder?
Kopieren funktioniert leider auch nicht, denn da kommen dann nur Hieroglyphen raus.
Auch per Mail verschicken funktioniert nicht. Also es wird kein Inhalt versendet.
Ich habe weder an der Ansicht noch sonst etwas in den Einstellungen geändert. Bei der App an sich geht das eh nicht aber auch beim Telefon habe ich nichts geändert.

Was kann ich machen?

Es geht mir wirklich nur um EINE NOTIZ die ich retten möchte.

Es muss doch etwas geben.

Wer hat einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus