One M8 equalizer schaltet sich nach jedem lied aus!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One M8 equalizer schaltet sich nach jedem lied aus! im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
T

thatdude

Neues Mitglied
hey leute,
ich habe unzählige equalizer probiert, aber das problem ist immer das gleiche.
sobald ich ein lied wechsle oder eines zu ende geht, muss ich erst wieder den equalizer öffnen ( und z.b die benutzte voreinstellung erneut anklicken obwohl sie bereits markiert war), damit er wieder funktioniert.
dh. nach jedem lied nochmal den equalizer öffnen, was echt nervig ist!
ohne equalizer macht es keinen spaß, musik mit meinen beats zu hören, da zumindest ein bass boost notwendig wäre. da bringt auch boomsound nichts.

danke im voraus :)
 
Darkseth

Darkseth

Lexikon
1. Wo bitte hat denn das M8 nen Equalizer??
Hab GAR NIX gefunden, außer eben das nutzlose Boomsound.

2. Dass es keinen Spaß macht mit Beats kopfhörern zu hören glaub ich gern ;)
Aber noch mehr bass für diese dumpfe schwabbelbass-schleuder? Die brauchen eher weniger bass und mehr höhen, damit es halbwegs normal klingt :p
Da dürfte boomsound in die richtige richtung gehen (Je besser der Kopfhörer, desto stärker wird der Klang verschlechtert durch Boomsound. Je schlechter der Kopfhörer, desto eher wird der klang besser)

Ein eher nicht gern gesehener Lösungsvorschlag: Beats verkaufen, und zu nem drittel des Neupreises vernünftige Kopfhörer kaufen, die besser klingen als die beats :p Und vor allem mal ein vernünftiges Klangbild haben...
 
T

thatdude

Neues Mitglied
erst mal dennoch danke für die antwort!

1) ich meine apps die du über google play downloadest hatte auf meinem one s immer den equalizer von smart android apps LLC der funktionierte immer.. habe jetzt wie gesagt diverse ausprobiert es tritt immer das gleiche problem auf

2) habe die beats vergüngstigt bekommen und weiß von ihrem schlechten ruf dennoch bin ich sehr zufrieden ;) aber das ist nicht mein anliegen wollte damit nur die notwendigkeit eines equalizers für mich unterstreichen ;)

andere lösungsvorschläge? :)
 
Schussi

Schussi

Stammgast
Ja, PowerAmp :).
 
Ähnliche Themen - One M8 equalizer schaltet sich nach jedem lied aus! Antworten Datum
0
0
1