One M8 und Probleme mit SwiftKey

GZA2003

GZA2003

Erfahrenes Mitglied
18
HI

Ich habe ein Problem mit SwiftKey.... Mein M8 will einfach nicht die Tastatur übernehmen... nach ca. 5 min ist die alte Tastatur wieder da, hat jemand das gleich Problem oder eine Lösung ??



lg
 
Ne hab auch SwiftKey drauf.. Läuft einwandfrei.. Habs Aber gekauft.. Gruß
 
Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Läuft bei mir einwandfrei.
Hab Swiftkey auch gekauft gehabt. ;)
Gruß
 
Bei mir auch alles Bestens
 
Mit Swype auch alles bestens
 
Bei mir hier läuft alles bestens. Ich habe es natürlich auch gekauft.
 
Habe es auch gekauft, komisch
 
Schalt mal schnell Start aus und mach einen Neustart und schau ob sich was ändert
 
Fehler gefunden :) lag an Greenify.

Mein anderes Problem ist das mit in der Statusleiste keine sms angezeigt wird auch kein Ton oder LED
 
Du brauchst kein greenify... Echt nicht.. bin jetzt bei 30% und hab fast 6h screen on. Das kostet dich wahrscheinlich mehr Akku als es bringt. Hast du in den Einstellungen bei sms das richtige Standard Programm gewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: GZA2003
ja habe es auch gelöscht... mom ich gucke eben ....alles klar war auf sms backup...


Loht sich der umstieg auf Android Revolution HD 4.0 ??
 
Ich bin auf Standard und sehe bis jetzt keinen Grund zu wechseln. Seit Sense 5.5 auf dem m7 bin ich auf Standard Software.
 
Hast du root drauf ??? wenn ja funktioniert TB bei dir und kannst du Apps löschen ??

wenn ich Apps lösche und neu reboote sind die Apps wieder da, genauso wenn ich sie im Root Explorer lösche ...
 
Ne nicht mal dass. Brauch ich nicht mehr. Deaktiviere einfach die Apps die ich nicht brauche und die sind für mich weg.
 
habe ich auch gemacht.. trotzdem danke :)
 
Sashtheflash87 schrieb:
Du brauchst kein greenify... Echt nicht.. bin jetzt bei 30% und hab fast 6h screen on. Das kostet dich wahrscheinlich mehr Akku als es bringt. Hast du in den Einstellungen bei sms das richtige Standard Programm gewählt?

Mit welcher app bekommst du die Screen on zeit angezeigt?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Z. B. Gsam Batterie Monitor
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87
Jungs und Mädels, bleibt beim Thema SwiftKey, welches bei mir OHNE Probleme läuft!
 
Ok, wir entfernen uns hier ja offensichtlich extrem weit vom ürsprünglichen Thema, nicht wahr?

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.504
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.676
androchick
A
Zurück
Oben Unten