One M8 zeigt unnötige Bilder in Alben an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One M8 zeigt unnötige Bilder in Alben an im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biggy62

Neues Mitglied
Heyho,
Ich bin neu hier und will mich schon mal entschuldigen, falls dieser Post über flüssig ist aber dieses Problem nervt extrem.

Mein HTC one M8 zeigt die ganzen Bilder die in Apps vorkommen und werbungsbanner etc. in den Alben an.
Z.b wenn ich Tango runterlade speichert er mir um die 100 Alben mit schlechtauflösenden jpgs und gifs in den Alben die in der App vorkommen.

Eig sollten die ja nicht in den Alben vorkommen???
Ich habe so viel versucht um das zu beheben und meine Alben app ist so voll gestopft wegen diesem Problem ich komme garnicht mehr zurecht in meiner Galerie .

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :sad:


Danke im Vorraus:confused2:
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Da gehts auch bitte weiter ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - One M8 zeigt unnötige Bilder in Alben an Antworten Datum
0
0
1