Penetrante Benachrichtigung bei WhatsApp

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Penetrante Benachrichtigung bei WhatsApp im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
v-e-r-d-i

v-e-r-d-i

Neues Mitglied
Ich finde - trotz intensiver Suche - die Einstellung nicht: Wenn ich ein WhatsApp erhalte, ertönt eine kurze Vibration. Das habe ich auch eingestellt und das wäre ok. Dieser Vibrationston wiederholt sich aber alle 20 Sekunden auf Dauer und das nervt. Bei WhatsApp "Einstellungen" "Benachrichtigungen" habe ich bei "Nachrichtentöne" und bei "Ton für Kontakte" ein Häckchen, bei "Vibrationsdauer" ist "kurz" eingestellt.

Danke für eure Tipps.


Christian
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Geh in die Einstellung vom M8. Dann Eingabehilfen. Dort Benachrichtigung-Erinnerung AUS schalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
v-e-r-d-i

v-e-r-d-i

Neues Mitglied
Klasse, du erhälts ein Foto wenn ich einmal Papst werde. Dein Tipp war richtig, jetzt funktionierts. Da muss man aber auch erst einmal drauf kommen.

Gruß aus dem Allgäu



Christian
 
F

Frabe

Neues Mitglied
Seit zwei Tagen suche ich ich diesen schei.... schalter, hab irgendwie rum gespielt und diese penetrante Benachrichtigung-Erinnerung auf EIN geschaltet!

Danke......Danke

Paco
 
v-e-r-d-i

v-e-r-d-i

Neues Mitglied
Wnn du Android hast, "Einstellungen" - "Eingabehilfen" - "Benachrichtigungserinnerung" auf aus.