plants vs zombies 2, akkuverbrauch sehr hoch und wird warm

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sinentror

Neues Mitglied
0
Hey alle zusammen,

Mein HTC One (m8) entlädt sich sehr schnell bei dem spielen von Plants Vs. Zombies 2 sehr schnell und wird auch warm. Kennt sich da jemand aus ? Kann man was dagegen machen oder muss ich auf das Spiel verzichten :confused2: :'(

Hallo,

du kannst den Energiesparmodus (nicht den extremen) aktivieren und dort nur die CPU auswählen,
diese wird dann in der Lesitung begrenzt.

Vielleicht reicht das schon als Maßnahme.

MfG

starbase64

Das ist bei dem Spiel normal, sollte man nur zocken, wenn man eine Steckdose in der Nähe hat ;)

Hallo,

ich kann Tilgis Erfahrungen nur unterstreichen.
Habe es vorher schon auf meinem Galaxy S3 gespielt. Auch dort wurde das handy ziemlich warm und mann konnte für 20 min spielen ca 10% Akkuverbrauch rechnen.
Dies ist beim M8 ähnlich, wenngleich der Akkuverbrauch prozentual durch den größeren Akku nicht ganz so schlimm ist.

Glaube nicht, dass man daran mit dem Energiesparmodus viel ändern kann. Wahrscheinlich ist das Spiel einfach so rechenintensiv bzw nicht sonderlich sparsam programmiert.

Mich würde mal interessieren, habe erst ein M8 in Silber gehabt, dieses wurde bei GPS nutzen, oder auch Spielen im Bereich der Kamera warm-sehr warm.

Jetzt habe ich eins Gun-Metal M8, da ist es umgekehrt, es wird erst im Unteren Bereich warm-Sehr warm wie geht das ???????

Sollte das nicht bei allen gleich sein ???? Oder kommt es daher habe es nicht neu eingerichtet, sondern aus einem HTC Backup zurückgespielt...Vieleicht was schiefgelaufen ???

Zurück
Oben Unten