Powerknopf - Entsperren - google

us110

us110

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo.

Mein Arbeitskollege hat seit Freitag sein Neues One M8. Auf folgende Frage haben wir hier keine Antwort gefunden. Wenn er das Handy mit Geste ( Doppel-Tab oder nach oben wischen ) entsperrt kommt er auf den Home-Screen. Alles ok.
Wenn er aber erst den Powerknopf kurz drückt und dann nach oben wischt möchte das Handy immer sofort mit Google verbinden.

Was ist das für eine Funktion und kann man diese abstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Servus,

ich kann mir nur vorstellen, dass du Google Now meinst.
Hier kommt man rein, wenn man auf dem Homebutton nach oben wischt.
Ist es das was du meinst ?
 
  • Danke
Reaktionen: us110
Gute Frage.

Es ist ein Halbkreis zu sehen, in dem oben ein Lupe zu sehen ist. Durch das hochstreichen startet er dierekt die Suche.
 
ja,was du meinst ist google now verknüpfung. da kommst du auch hin, wenn du beim screen on über den homebutton streichst oder auf den homebutton gedrückt hältst und nach oben ziehst.
warum betätigt dein freund erst den powerbutton und streicht dann nach oben?
bei mir reicht es das handy kurz anzuheben und nach oben zu streichen und schon bin ich drin^^
 

Ähnliche Themen

P
  • Powerboost
Antworten
2
Aufrufe
954
Puschnik
P
J
  • jongtan
Antworten
2
Aufrufe
5.106
jongtan
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten