Problem: Dateien auf SD verschieben

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem: Dateien auf SD verschieben im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
X

xEthanSpacex

Neues Mitglied
Hi Leute ^^
Ich bin neu hier im Forum und entschuldigt bitte meine geringen Kenntnisse, was Android, etc. betrifft.
Ich hab folgendes Problem: ich hab mir heute für mein HTC One M8 eine SD Karte geholt und wollte meine Fotos und Videos auf die SD verschieben (Einstellungen->Speicher-> zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen) - gesagt, getan. Doch dann, als ich in meinen Alben war, waren alle Alben weg und die gesamten Bilder hat es in einem Album "Gallery" angezeigt. Und wenn ich mein HTC an meinen Laptop anschließe, sind die Alben noch da - nur leer.
Wie könnt ich mein Problem lösen? Oder muss ich alle Fotos/Videos wieder einzeln einsortieren?
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Hi,
so wie ich das sehe hast Du Deine Bilder unter Speicher bereitstellen selektiert und auf die SD Karte verschoben. Dabei wird der Ordner Galerie erstellt.
Du hättest die Alben mit dem Dateimanager verschieben müssen! Da bleibt Dir wohl kein anderer Ausweg, als neu zu sortieren
 
X

xEthanSpacex

Neues Mitglied
Ahh, okay.
Danke für die Hilfe ^^
 
A

Archon776

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Funktion über Speicherplatz bereitstellen ist für die Katz. Es werden dabei neue Ordner mit neuen Dateinamen erstellt und im Alten bleiben nur Links zurück. Kannst jetzt alles neu sortieren. Hatte die Funktion auch mal genutzt und gleiches Problem.