Problem Ordner im Appdrawer

S

Schätzlein11

Neues Mitglied
6
Seit Kurzem bleiben Apps, die auf die SD Karte verschoben wurden, nicht mehr im Appdrawer in einem zugeordneten Ordner, sondern werden als einzelne App nach dem Neustart des M8 angezeigt.

Handy wurde schon zurückgesetzt. Kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?
 
Das dürfte dann am letzten misslungenen HTC Sense Startseiten liegen.
Kannst ja mal im "Updates für das M8" Thread schauen... Da hatte ich schon von dem Problem geschrieben (aber in Ordnern auf den einzelnen Screens, nicht im Drawer). Zur Zeit sollte man die Finger von jedem Update lassen, dass HTC bringt... Egal ob von der Kamera (wo lustig Funktionen entfernt werden), der Startseite (siehe Dein Problem), jeder anderen App... oder auch von System updates. Scheint so, als hätte HTC interne Beta Tests abgeschafft
 
Vielen Dank. Das dürfte die Erklärung sein. Bei den Startseiten sind sie auch weg. Das kostet mich jetzt unheimlich Zeit wegen dieser fehlerhaften Updates.
 
Kenne das Problem leider nur zu gut... HTC hat mich in letzter Zeit einiges an Nerven und Zeit gekostet.
Man sollte getrost die Finger von jedem Update lassen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.475
bjsc
B
R
Antworten
0
Aufrufe
993
Rio76
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.553
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten