1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lksteam, 18.06.2015 #1
    lksteam

    lksteam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass mir einer helfen kann oder evtl. das gleiche Problem hat.

    Es geht um die integrierte Kontkate-App bzw Kontakte Widget. Man kann dort ja seine Kontkate auf einen
    Startbildschirm hinterlegen. Wenn man dann auf den Kontakt geht muß man eine Standardaktion wählen.
    Zum Beispiel " Kontakt anzeigen" oder irgendeine Nummer wählen.
    Nun ist es so bei mir, dass sich das Widget diese Einstellung nicht merkt. Um genau zu sein ist es so, dass das Widget die Auswahl übernimmt aber nach einem kurzen Moment ist die Auswahl auch wieder "vergessen" Mir ist aufgefallen, dass das Widget dann flackert und es nur bei Kontakten vorkommt, die auch WhatsApp verwenden. Weiß nicht, ob das etwas damit zu tun hat.

    Ich habe mal mein Handy zurück gesetzt aber es hat nix gebracht.

    Kennt jemand dieses Verhalten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verschwundene Kontakte HTC One (M8) Forum 09.05.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Standard Kontakte Widget" im Forum "HTC One (M8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.