Probleme mit Standard Kontakte Widget

L

lksteam

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir einer helfen kann oder evtl. das gleiche Problem hat.

Es geht um die integrierte Kontkate-App bzw Kontakte Widget. Man kann dort ja seine Kontkate auf einen
Startbildschirm hinterlegen. Wenn man dann auf den Kontakt geht muß man eine Standardaktion wählen.
Zum Beispiel " Kontakt anzeigen" oder irgendeine Nummer wählen.
Nun ist es so bei mir, dass sich das Widget diese Einstellung nicht merkt. Um genau zu sein ist es so, dass das Widget die Auswahl übernimmt aber nach einem kurzen Moment ist die Auswahl auch wieder "vergessen" Mir ist aufgefallen, dass das Widget dann flackert und es nur bei Kontakten vorkommt, die auch WhatsApp verwenden. Weiß nicht, ob das etwas damit zu tun hat.

Ich habe mal mein Handy zurück gesetzt aber es hat nix gebracht.

Kennt jemand dieses Verhalten?
 

Ähnliche Themen

Sting
  • Sting
Antworten
5
Aufrufe
1.634
schinge
schinge
N
  • neuesmitglied2018
Antworten
2
Aufrufe
1.546
neuesmitglied2018
N
J
Antworten
14
Aufrufe
2.969
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten