Schnellzugriffe direkt der Benachrichtigungsanzeige

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ReneKM

ReneKM

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

ist es möglich die Schnellzugriffe, die ich aktuell erst nach einem zusätzlichen Klick auf das Icon oben rechts sehe, anders zu positionieren? Ich möchte die gern direkt verfügbar haben wenn ich die Leiste herunter ziehe, so wie es bei Samsung der Fall ist. Ich finde das Konzept so irgendwie nicht einleuchtend. Wenn keine Benachrichtigungen vorhanden sind kann man den Platz doch nutzen.

Falls jemand eine CustomROM kennt die das unterstützt dann immer her damit ;).

ReneKM schrieb:
Ich finde das Konzept so irgendwie nicht einleuchtend.

Das ist keine Idee von HTC, sondern seit Android 4.0 so.

ReneKM schrieb:
Falls jemand eine CustomROM kennt die das unterstützt dann immer her damit ;).

Das kann glaube ich jedes Custom Rom.

Naja ich habe ja eine 4.1.2 ROM auf meinem alten SGS2, da ist es aber so das die Quicksettings direkt in der obersten Reihe der Benachrichtigungsleiste stehen. Beim HTC muss ich erst noch oben rechts klicken.

Screenshot_2014-05-23-09-51-01.png
Siehe https://www.dropbox.com/s/hhus6klayd09f47/Screenshot_2014-05-23-09-51-01.png

Insert Coin und Viper haben das.
Das man mit 2 Fingern runter ziehen kann und die Quicksettings bekommt, ist bekannt?

• Danke
Reaktionen: ReneKM
ReneKM schrieb:
Naja ich habe ja eine 4.1.2 ROM auf meinem alten SGS2, da ist es aber so das die Quicksettings direkt in der obersten Reihe der Benachrichtigungsleiste stehen. Beim HTC muss ich erst noch oben rechts klicken.

Siehe https://www.dropbox.com/s/hhus6klayd09f47/Screenshot_2014-05-23-09-51-01.png

Das ist ein Änderung von Samsung, HTC hat dies halt nicht gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

old.splatterhand schrieb:
Insert Coin und Viper haben das.
Das man mit 2 Fingern runter ziehen kann und die Quicksettings bekommt, ist bekannt?

Hat das Stock Rom glaube ich auch.

Besten Dank, auf die Sache mit den zwei Fingern muss man halt erst mal kommen :)

starbase64 schrieb:
Hat das Stock Rom glaube ich auch.

Das mit den 2 Fingern? Das meinte ich, das es das bei stock gibt. Und die Leiste bei den Roms.

ich habe das mit der app notification toggle gelöst

Zurück
Oben Unten