Schwarzer Bildschirm M8

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

slupi1972

Neues Mitglied
1
Hallo,
hab ein Problem mit dem M8...egal bei welcher Anwendung ( also während der Bedienung ) springt das Handy zwischendurch auf einen schwarzen Bildschirm ( mal kurz mal länger ) und dann kommt ne verpixelte Uhrzeit und ich kann tippen und tippen es passiert nix...ist schon das 2. Handy ( das erste hatte das auch, wurde wieder weggeschickt )...liegt es jetzt an irgendeiner Einstellung oder bekomme ich nur Montagshandys ;-)...kann mir da vielleicht jemand helfen oder hatte schonmal einer das gleiche Problem ?

Benutzt du eine Hülle?

Ja das ist definitiv der Magnet Kontakt für das dotview Cover. Geh mal mit einem Magnet links an der Seite in die Mitte des Bildschirm. Das müsste den gleichen Effekt haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Oder benutzt du einen magnetischen stylus ? Wenn kein Cover?

jo, dat mit dem magneten passt...ich werde die Hülle erstmal weglegen und gucken ob es jetzt funzt...danke:thumbup:

• Danke
Reaktionen: ReNeH99
Hi,
ich hab das oben gelesen und habe so ein ähnliches Problem.

Bei meinem M8 ist ebenfalls der Bildschirm schwarz, ist aber meines wissens nicht in die Nähe eines Magneten gekommen. Es hat keine Hülle und ist auch nicht runter gefallen oder so. Wenn es eingeschaltet wird, leuchtet ein paar Sekunden lang der Bildschirm normal auf, dann ist das Display schwarz, aber nicht komplett aus. Man sieht, dass es an ist, zeigt jedoch nur schwärze.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke schon mal, MaiNeko

Ich hatte mein M8 dreimal bei der Reparatur bevor es getauscht wurde.Bei mir war der Bildschirm allerdings nicht Schwarz sonder Schwarz und Weiß verpixelt.

Zurück
Oben Unten