SD Karte interner Speicher

A

Algalipino

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

Ich hab ein kleines bzw großes Problem
Es geht darum ich habe meine SD Karte als internen Speicher freigegeben. Nun ist aber mein Handy kaputt gegangen. Jetzt wollte ich die Daten auf der SD Karte sichern und hier ist mein Problem. Die Karte lässt sich anscheinend nur noch durch mein ursprüngliches m8 lesen, somit kann ich es vergessen die Daten zu sichern. Habt ihr vielleicht ein Programm oder irgendwelche Tricks wie ich an die Daten wieder ran komme?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mit besten Grüßen
 
Das sieht eher schlecht aus. Das ist einer der Gründe, weshalb ich vom Einbinden der SD als internen Speicher abrate.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.494
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten