SMS/E-Mail Widget?

F

FLH

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

hab das Forum zwar durchgesehen, aber leider nichts passendes gefunden, also bitte nicht köpfen, wenn diese "Problematik" schon mal behandelt worden ist.

Mein Problem:
Ich bin von einem HTC One X auf das HTC One M8 geswitched. Dort hab ich immer die vorinstallierten Widgets für die SMS und die E-Mails verwendet.

widget_1.jpg

widget_2.jpg


Leider finde ich diese nicht mehr aufm HTC One M8 :ohmy: Sind diese Widget für das M8 gar nicht mehr verfügbar od kann man sich diese doch noch irgendwo besorgen?

Hab mir ein paar Widgets im Playstore angesehen, hab aber alle wieder zurückgegeben, da die HTC Widgets 100x schöner und übersichtlicher sind.

Danke für die Hilfe
lg FLH
 
Offiziell gibts die wohl nicht mehr. Man kann sie aber nachrüsten (glaube vom M7), sofern man über S-Off oder root verfügt und der Schreibschutz der System Partition ausgehebelt ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sarah211
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Sarah211
S
H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
1.033
holger-schmidt
H
Zurück
Oben Unten