ständige Rechte Fragen / DotView

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ständige Rechte Fragen / DotView im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
M

mfeske

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte mein HTC One M8 mal auf Werkseinstellungen zurück gesstezt und dann das Update auf Android 8 gemacht. Jetzt taucht ständig auf, das die ein oder andere App nach Rechten verlangt. Die Frage kommt dann aber auch wieder, auch wenn ich der App schon mal die Rechte gegeben hatte und es kommt ein Update der App.

News Republic lief zum Beispiel auch immer als Bildschirmschoner, wenn das Handy geladen wurde.

Bei DotView wieder das alte Problem (weshalb ich mal den Werksreset gemacht hatte), DotView an sich funktioniert,m aber reagiert nicht auf Doppelklick. Hatte nach dem Werksreset eine Zeit funktioniert.

Gruß
Micha