Start & Laden nicht möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Start & Laden nicht möglich im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
L

lishe.

Gast
Hallo liebe Community,

hab mich jetzt hier extra angemeldet, weil ich hoffe hier eine Lösung zu finden, nachdem ich im Internet nichts gefunden habe was hilft. Aber ich komm jetzt mal direkt zur Sache! :sad:

Also mein HTC One M8 ist so ca. 2 Wochen alt und hat bis jetzt auch super funktioniert. Dann heute morgen hatte es noch 5 % und ich habe es an meinen Laptop zum laden angeschlossen & diesen angelassen damit es laden kann. War das der Fehler? Naja dann ging es jetzt heute Abend nicht mehr an, hab es jetzt für ca. 20 mins an nem normalen Netzteil, LED leuchtet nicht, nichts passiert. Habe auch den reboot versucht , mit der Powertaste und der leisertaste und einmal auch mit der lautertaste, es passiert nichts. Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob ich das mit dem reboot richtig gemacht habe. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, erkennt der es nicht..

Hoffe ihr habt eine Lösung und ich muss es nicht einschicken, nach nur 2 Wochen :(
 
P

Partitionator

Stammgast
Findet der gerätemanager irgendwas wenn du es anschließt?
 
L

lishe.

Gast
Ich hab das Problem jetzt gelöst bekommen & es war erschreckend einfach. Ich hab das Gerät nur an eine andere Steckdose anschließen müssen :lol: frage mich zwar wie das sein kann, dass es an einer steckdose auflädt und an der anderen nicht, aber bin jetzt einfach erleichtert, dass es wieder geht .) War anscheinend tiefenentladen, aber danke trotzdem !
 
S

sepper93

Neues Mitglied
Habe momentan das selbe problem die Rote LED blinkt momentan wie wenn das handy wenig akku hätte ist aber seit heute nachmittag am strom angeschlossen über netzteil (original HTC) blinkt aber immer noch.
Es lässt sich weder starten noch sonst was es blinkt einfach immer noch die Rote LED.
Am PC hab ich es noch nicht angeschlossen daher weiß ich auch nicht ob es der Gerätemanager erkennt was er eh nicht immer macht wenn ich das handy am pc anschließe


Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
 
M

MuP

Gast
Mein HTC M8 One Dual SIM hatte den gleichen Effekt 1mal ca 2 Wochen nach Kauf gezeigt.

Handelt es sich hier um ein neu gekauftes HTC ?
Dann ist der gezeigte Effekt wohl ein Feature des Energiemanagements, um die Akkuladeanzeige zu trimmen, die Ladezustandsfunktion mit Parametern zu füttern...what ever.

Nach 24h am Ladegerät war das rote Blinken erledigt, der Akku wieder randvoll. Also einfach einmal abwarten.