Staub und Dreck Ansamlungen in den Lautsprechern

Dreh mal ordentlich den Boom Sound auf dann fliegt dir alles entgegen :)
 
  • Danke
Reaktionen: menfisher
Die Lautsprecher sind die reinsten Dreckfänger, echt nervig!

Ich mach sie von Zeit zu Zeit vorsichtig mit einer kleinen, weiche Zahnbürste sauber.
(Rundkopf einer elektr. Zahnbürste).
Betonung liegt auf vorsichtig, ohne große Krafteinwirkung.

Klappt bei mir ganz gut, kriege den ganzen Dreck damit raus.
 
Also bei mir setzt sich garnichts ab, wie schmutzig sind den eure Taschen?
 
Ich bin Kfz Mechaniker und habe das M8 ständig in der Werkstatt mit dabei, bis jetzt kein Dreck in denn Lautsprechern oder sonst wo. Deshalb kann ich es verneinen das das M8 ein schmutzfänger ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verwende keine Tasche und bei mir setzt sich in den Löchern der Staub ab.
Wenn man dann einmal drüberstreicht, passiert es sehr leicht, dass man den Staub in die kleinen Löcher reindrückt. Dann kriegt man sie nicht mehr so leicht raus.
 
es kann sein das garkein dreck im Lautsprecher ist sondern es nur so aussieht das Gitter oben und unten ist wesentlich größer als der eigentliche Lautsprecher , heisst das rechts jeweils hinter dem Gitter eine Abdeckung ist das sieht manchmal so aus als ist das Gitter auf der rechten Seite dreckig da trotzdem kleine stellen offen sind ( für Mikrofon led usw usw ;D )
 
  • Danke
Reaktionen: ulixes
Es stimmt, dass die Lautsprecher unten z.B. nur ca. ein Drittel der Gitterbreite einnehmen, dennoch sammelt sich bei mir Dreck an. Den Unterschied sehe ich ganz klar, wenn ich es gereinigt habe. Ist zumindest bei mir so, vielleicht leben alle anderen, bei denen sich dort kein Dreck ansammelt, in Reinräumen.
 

Ähnliche Themen

B
  • begana6
Antworten
17
Aufrufe
1.723
schinge
schinge
B
Antworten
12
Aufrufe
1.208
begana6
B
Zurück
Oben Unten