talking caller id

mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
117
hallo bin am einrichten meines neuen htc one m 8

ein proplem habe ich,gerne lasse ich meine anruffe ansagen.
beim talking caller egal welcher kommt gesprochener name des anrufers lite wurte angehalten.das selbe bei announcify
danke
 
abend ihr lieben möchte noch einmal nachfragen op es nicht doch irgenteine möglichkeit auch mit dem htc one m 8 denn anruffer ansagen zu lassen. noch eine frage habe das mal bei einem sony gesehen mit handwichen dysplay einschalten geht das auch mit htc.
ich wünsche euch einen schönen abend. der leipziger
 
hallo ihr lieben habe nun seit 7 tagen dieses top handy aber es gibt sachen auf die ich nicht verzichten kann. von daher geht es heute in ebay rein. denoch danke für eure hielfe.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.240
Blaze1984
Blaze1984
D
Antworten
23
Aufrufe
4.602
dmint2013
D
D
Antworten
0
Aufrufe
564
dennis46419
D
Zurück
Oben Unten