Tastatur im Internet

A

Areus

Neues Mitglied
0
Wenn ich bei meinem M8 ins Internet gehe und z.B. bei Facebook auf einen Beitrag antworten will schiebt sich die Tastatur über den Inhalt, so dass ich das Textfeld in das ich schreiben will nicht mehr sehen kann.

Wenn ich z.B. mit Firefox ins Internet gehe, wird die Website automatisch angepasst.
Eigentlich möchte ich aber den Browser des Handies verwenden.

Kann man das irgendwo einstellen?
 
Gute frage, hab das Problem auch, beim alten one Mini ging es, beim one s nach einem Patch nicht mehr. Aber wäre mal ne Idee die Einstellungen zu durchsuchen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.495
bjsc
B
K
  • knappknackslive
Antworten
3
Aufrufe
958
schinge
schinge
A
  • adampapa
Antworten
4
Aufrufe
2.384
mark53
M
Zurück
Oben Unten