Telefon startet nicht normal

J

Jerry1234

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe ein Problem mit meinem HTC M8, wenn ich es starte (was länger dauert als gewohnt) kommt das normale Boot Logo und danach ein paar hohe schrille Töne und mein Hintergrund Bild wird angezeigt ohne die Möglichkeit mein Handy zu entsperren oder ins Menü zu gelangen. Lediglich über den Power Button kann ich Herunterfahren/ Neustart/ Flugmodus auswählen.
Auch im Boot Modus oder im Recovery komme ich immer wieder zu diesem Hintergrund Bild wo am Anfang kurz diese schrillen Töne kommen?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips oder Anleitungen zum Ausprobieren da.
 
Hey,so wie du es beschreibst, klingt es nach einer Frage für unser Support Team. Hast du diesbezüglich schon Kontakt zu unserem Support gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Direktzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt - schinge
Hallo @Jerry1234,

auch wenn Dein post bereits etwas länger zurück liegt, habe ich eine Frage. Kanns Du denn in den Abgesicherten Modus booten. Wenn Du ja an das Power-Menü kommst, muss Du dazu auf "Herunterfahren" tappen und halten. Dann sollte ein weiteres Pop-Up kommen, was Dich fragt, ob Du in den Abgesicherten Modus booten willst. Dies bestätigen und weiter. Wenn du in den Abgesicherten Modus kommen solltest, ligt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer App. Dann gilt es herauszufinden welches die letzten Updates bei den installierten Apps waren, oder aber einen Werksreset aus dem Abgesicherten Modus heraus vorzunehmen.

Beste Grüße
SG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.672
androchick
A
Zurück
Oben Unten