Touchscreen sehr empfindlich!

O

ossiostborn

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich finde das mein Touchscreen beim M8 sehr empfindlich reagiert.
Ich berühre kaum dieses und schon reagiert es darauf.

Ist dies normal und bei euch auch so? Kann man das irgendwo einstellen?
 
ist bei mir auch so. Vermute mal das das was mit dem Dot Case zu tun hat das sie es so sensibel eingestellt haben. Beim Dot case muss der Bildschirm ja durch das case reagieren.
 
...ah okay, klingt erstmal logisch! Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen, wie es bei Ihm ist.
 
Mir ist die Empfindlichkeit auch aufgefallen. Display reagiert bereits kurz bevor ich überhaupt an der Fingerspitze spüre, dass ich den Bildschirm tatsächlich berühre. Nach 1-3 Tagen Eingewöhnung aber kein Problem.

Ich dachte eher, dass es sich wohl um das hochwertigste Touchdisplay handele, dass ich bisher in der Hand hatte - das Argument mit dem DotViewCase klingt aber auch nicht unlogisch...
 
Hi,

also hier steht folgendes:
Beim Display handelt es sich um ein Super LCD3, das mit 1080 × 1920 Pixeln auflöst und sich auch mit Handschuhen bedienen lässt.


Lässt sich diese Funktion irgendwie abstellen? Mich nervt es ungemein wenn ich mein Handy mit nen Tuch abwische und es dann angeht... :(
 
Also an geht meins vom saubermachen allerdings nicht
 
Es geht wahrscheinlich durch die motion gesten an...
 
Solange der Näherungssensor mit dem Tuch abgedeckt ist geht es bei mir nicht an.....
 
mit Motion Gesten geht die automatisch an egal was drauf berührt, einfach abschalten und gut ists.

und wegen die Berührung kann auch passieren wenn die elektrische Entladungsvorgang von Körper zu hoch ist (vorallem Feuchtigkeit)
 
HTC möchte sich mit der Empfindlichkeit sogar hervorheben. Das soll so sein.
 
Das war auch mein Eindruck - soll besonders hochwertig wirken und kommt bei mir auch dementsprechend an.
 

Ähnliche Themen

addysteddy
Antworten
9
Aufrufe
1.684
addysteddy
addysteddy
D
Antworten
2
Aufrufe
1.685
dvdram
D
P
  • Piwo72
Antworten
1
Aufrufe
859
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten