Updates für das HTC One M8

Ja stimmt, allerdings denke ich, dass es nur für den Moment gestoppt wurde, sprich in den nächsten Tagen kommt es wieder.
 
Mir kommt vor der Akku hält weniger lang seit dem Update, auch der hohe Verbrauch vom Kernel und Android System wundert mich .
uploadfromtaptalk1417634231127.jpg

uploadfromtaptalk1417634247433.jpg
 
Kurze Frage habe seid heute das m8

Softwareversion 3.28.401.7 Android 4.4.4 nur was ist das für eine Version?? Sie ist auf der Startseite nicht angegeben.

Danke im voraus für die Hilfe :)
 
Mekki66 schrieb:
Kurze Frage habe seid heute das m8

Softwareversion 3.28.401.7 Android 4.4.4 nur was ist das für eine Version?? Sie ist auf der Startseite nicht angegeben.

Danke im voraus für die Hilfe :)

Sei mir nicht böse.... Aber ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Android Version ist 4.4.4 und die Softwareversion ist 3.28.401.7.
 
Kevin.

Keine Ahnung was du hast.
Schaue mal eine Seite weiter vorne, Updates gehören gemacht
 
Mit Nummer 7 am Ende ist nichts aufgeführt auf Seite 1. Deshalb meine Frage was das für eine Version ist
 
Mekki66 schrieb:
Mit Nummer 7 am Ende ist nichts aufgeführt auf Seite 1. Deshalb meine Frage was das für eine Version ist

Das ist eine Version, die in Deutschland offiziell nie herausgegeben wurde.
Meines Wissens wurde die nur für Providergeräte von VIP Croatia released.
Allerdings basierten fast alle Sense Custom Roms auf xda auf dieser Version, bevor das .9er update kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Also ich hab mein M8 seit letzten Freitag wieder. Das Update, wodurch mein M8 beim letzten mal flöten gegangen ist, musste ich jedoch wieder installieren.

Diesmal jedoch mit Erfolg. Läuft jetzt wieder alles gut. Akku finde ich nicht schlechter als vorher (hab das M8 jetzt auch schon ein halbes Jahr :) )
 
Hab eher das Gefühl als würde mein Akku auch nach nem halben Jahr immer besser...
 
auf twitter gehen paar meldungen um, dass das lollipop sense update ziel auf dem 3.1.15 liegt. nur mal so spontan in den raum geworfen :D
 
Ich hoffe das mit Lollipop die Kamera wieder alle Funktionen der 4.4.3 zurückerhält. Wenn nicht ist HTC für mich gestorben.
 
Was fehlt dir denn bei 4.4.4?
 
Bestimmt das mit der Duo Funktion für die Kamera App, was durch die Split Aufnahme ersetzt wurde.
 
Genau das. Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber zum einen hab ich sie gerne benutzt und zum anderen finde ich geht es gar nicht das man eine zu erst beworbene Funktion durch eine Minderwertige Alternative ersetzt. Da hätten sie sich mal was vom Galaxy S5 abschauen sollen.
 
ich finde die sollen den ganzen selfie Müll raus schmeißen.
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Hier geht's nicht um gefallen.
Hier geht's darum das nachträglich Features entfernt werden.
Wenn einem der Selfimüll nicht gefällt muss man sich eben ein anderes Handy kaufen oder eben einfach nicht benutzen.
Aber ich glaub das wird jetzt hier Off-Topic.
Schauen wir also einfach was die 5.0 bringt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.503
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.906
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten