Was hat euer M8 schon überlebt?

  • 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thomi1

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Wollte mal einen Sammelthread aufmachen in dem ihr postet könnt, welche Erfahrungen euer M8 schon mit Boden, Asphalt, Wasser usw. gemacht hat und wie es danach aussah, funktioniert bzw. welche Schäden hatte.

Ich fange mal an: Sturz aus der Hosentasche während des Laufens. FaceDown gelandet. Displayschutzfolie war drauf und es hat es ohne Kratzer überlebt.
 
Ich habe wie bei jemdem Gerät eine Otterbox drum.Weil ich bin so ein Tolpatsch das es ansonsten schon Schrott wäre :)
 
Mir ist es auch schon beim rausholen aus der Hand gerutscht. Und aus ca 1 m auf den Boden gefallen. Zwar wars noch in der Tasche aber naja...

 
Autsch
:ohmy:
 
Hardt sowas zu sehen . Da weiss ich dann wieder warum ich eine Casemate Tough Hülle und eine Glaschutzfolie auf dem Gerät habe !
 
Hey Leute,
Schaut euch mal das an. Die frontcam ist voll funktionsfähig. Dieser Fleck vor der Linse ist sicher auf der Innenseite. Das ist auch kein Kratzer!!! Das "glas" ist an der Außenseite glatt wie ein babypopo. Die Bilder werden in der Mitte scharf, aber drum herum alles verschwommen. Wie das passiert ist frage ich mich auch. Was meint ihr?

18458607ev.jpg


18458609gb.jpg


18458610yt.jpg
 
HTC schrieb:
Hardt sowas zu sehen . Da weiss ich dann wieder warum ich eine Casemate Tough Hülle und eine Glaschutzfolie auf dem Gerät habe !

Damit versaut man sich aber das ganze handy.
 
Ansichtssache ich glaube nicht dass eine durchsichtige Schutzhülle und ein extrem dünnes Glas mir dass Design versauen. Dann doch der eher wirklich die extrem wackelige Lautstärke Wippe.
 
Ist in der Tat Ansichtssache, allerdings betrachte ich ein Smartphone immer noch als Gebrauchsgegenstand und da sind mir Kratzer, ausgenommen auf dem Display, ziemlich latte. Eine Displayschutzfolie habe ich auch drauf, aber ein Case zerstört in meinen Augen die Haptik des M8 und macht es noch größer. Dann lieber ein FitBag.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Meins ist auch schon auf den asphalt geknallt :biggrin:

k6rsidqy.jpg
[/URL][/IMG]
 
Ich wurde bei solchen Katschen zumindest versuchen, das ein wenig beizuschleifen / -feilen. Klar bekommt man es nicht mehr 100% unsichtbar, aber zumindest stehen keine groben Grate mehr ab etc. Auch die "Bürstung" lässt sich mit dem richtigen Werkzeug einigermaßen wiederherstellen. Ich benutze dazu so eine 6-fach-Feile, wie sie die Mädels immer zum Nägelmachen hernehmen... :biggrin: damit satiniere ich zb auch meine Uhrenarmbänder neu, wenn sie verschrammelt sind.
 
Wenn ich dass so sehe mache ich mir lieber die Optik kaputt und benutze auch eine Folie aber wenn dann Glas und die von Spigen ist absolut Top!
 
malSehn schrieb:
Ich wurde bei solchen Katschen zumindest versuchen, das ein wenig beizuschleifen / -feilen. Klar bekommt man es nicht mehr 100% unsichtbar, aber zumindest stehen keine groben Grate mehr ab etc. Auch die "Bürstung" lässt sich mit dem richtigen Werkzeug einigermaßen wiederherstellen. Ich benutze dazu so eine 6-fach-Feile, wie sie die Mädels immer zum Nägelmachen hernehmen... :biggrin: damit satiniere ich zb auch meine Uhrenarmbänder neu, wenn sie verschrammelt sind.

nie und nimmer bekommt man diese stelle auch nur ansatzweise wieder hin. niemals.
 
ja, selbstverständlich nicht. aber du bekommst die überstehenden grate weg, die es nach aussen gedrückt hat. so, wie ich es ja geschrieben habe. ;)
 
Hatte berichtet über mein frontcam Problem. Also, das Problem war nur ein Fleck. Und zum Glück auf der Außenseite. Mit einem feuchten Putzlappen kräftig drauf gerieben und nach und nach war der Fleck weg. Dachte vor dem Einschicken könnte ich noch was machen. Jetzt macht das m8 wieder gescheite selfies. Keine Ahnung was für ein Fleck das war.
 
Ich habe ne coole Story mein Bad ist ultraklein und ich wollte mein M8 unbedingt mitnehmen um Musik zu hören also hingesetzt und vor mir direkt die Heizung . Eine unachtsame Bewergung und schon hatte es Kontakt mit der Heizung. Ich habe zuerstmal einen Herzinfarkt bekommen mein armes goldenes HTC One M8 . Zum Glück hatte es dann nur einen wirklich winzigen Katscher auf der linken Seite den man kaum sieht .

Die Kameralinse hat zum Glück keinen Kratzer sondern nur einen Haarkratzer den man nur im Licht sieht trotzdem ärgerlich sowas !
 
Gestern ist mir mein m8 zum zweiten mal aus der ledertasche gerutscht und auf das Laminat geknallt. Beim ersten mal ist nichts passiert. Jetzt hab ich eine gut 1mm große Macke im Alu auf der Rückseite. :(
 
Heute während der Fahrt auf dem Motorrad aus der Tasche gefallen.Dank meiner Otterbox Defender hat es keinen kratzer ! Puhhhh
 
Hallo zusammen,

mir ist vorhin was ganz blödes passiert, ich hatte mein M8 in der Gesäßtasche und habe mich ins Auto gesetzt. Ergebnisse war, dass das Gerät verbogen ist, Sd Karte nicht mehr geht und das Display ist aus dem Rahmen :(

Also eine kleine Warnung an alle, nicht draufsetzen. Konnte es zurück biegen aber geholfen hat es nicht.

PS bin mir 70kg nicht zu schwer
 
Mann must du nen knackpo haben ;)
Ich setze mich auch auf alles mögliche, aber bis jetzt immer Glück gehabt (egal ob Fahrrad, Motorrad, oder Auto)
 
  • Danke
Reaktionen: leonwste und schotterstein
Zurück
Oben Unten