Was kann man noch für ein One M8 verlangen?

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich bekomme nun ein neues Handy und werde meins wohl verkaufen.
Was kann man dafür noch verlangen.
Es ist momentan das Viper Rom drauf, und s-off per sunshine geschaltet.
Eventuell mache ich alles wieder stock, aber der ein oder andere würde sich freuen
Es wurde von anfang an mit Display Folie und Silikon Hülle gebraucht, also alles in allem guter Zustand.
Rechnung und OVP alles dabei

Hoffe das es hier frage
 
Was willst du denn wissen? wieviel die noch Wert ist oder sonstiges? wie alt ist dein Handy? und hat die Abnutzungspuren (vorallem beim Metallgehäuse vorne) wieder auf Stock machen ist nicht so ganz einfach gefahrenlos (da muss man richtig aufpassen)
 
Ich würde einfach bei eBay schauen, für was die M8 momentan weggehen. Das ist wohl die beste Hilfe für die Preisfindung ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.502
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.675
androchick
A
Zurück
Oben Unten