will mein aussehen ändern

M

marcimitro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen will mein HTC One m8 lackieren oder färben wie ihr das auch nenen wollt auf jeden Fall geht mir die Farbe Silber auf die Eier es ist mir zu langweilig möchte es blau oder rot machen wie mach ich das am besten oder wo kann ich das am besten machen

Danke im voraus LG marcimitro
 
Es wäre einfacher wenn du es verkaufst und dir eine andere Farbe kaufst... Metall lackieren hat mehr aufwand...
 
Vllt reicht es dir schon einen Skin drauf zu kleben. Klingt komisch, hat aber auf meinem Nexus 5 super funktioniert. Die besten Skins gibt es meiner Meinung nach von ICarbons, kannst das ja mal googlen und gucken ob was für dich dabei ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

http://www.icarbons.com/collections/htc-one-m8
 
X-Ray-S schrieb:
Es wäre einfacher wenn du es verkaufst und dir eine andere Farbe kaufst... Metall lackieren hat mehr aufwand...



Em habe es halt schon in dem blau gesehen und in Rot das gibt es aber nicht so zu kaufen ...:confused2:
 
Schau dir mal diesen Thread an: eBay replacement battery cover | HTC One (M8) | XDA Forums

Da tauschen die das Gehäuse gegen andere Farben aus.
Ein wenig Handwerkliches Geschick sollte dabei aber vorhanden sein.
Ansonsten sind die preislich gar nicht mal sooo teuer.
Möglicherweise auch interessant, für die, deren Gehäuse "gelitten" hat.

y7equtym.jpg


6d4Bwi6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein nexus 4 mit Folien von dbrand verschönert... Das waren für neun Euro die besten Folien die ich je hatte :)
 
Oder neuen unibody plus speaker covering kaufen und umbauen (lassen). Gibt nen etrade Shop der all diese Teile verkauft.

Gruß
Waldy
 
Oh sorry habe ich nicht gefunden will aber mein Handy nicht verkaufen glaube ich mach das mit den klebern
 
Hol dir halt ein Cover...
 
Die gute Qualität von dbrand kann ich bestätigen. Hab mir eine Schwarze von der kanadischen Folienmanufaktur für das M8 bestellt, es ist wie eine Plastikrückseite. Die Folie hebt seit Monaten und das verkratzte Gunmetal ist nicht mehr sichtbar! Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • begana6
Antworten
17
Aufrufe
1.732
schinge
schinge
F
Antworten
6
Aufrufe
1.855
Bourbon
B
B
Antworten
12
Aufrufe
1.240
begana6
B
Zurück
Oben Unten