Wo finde ich die Datei Kritzeln

F

fichtl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich mußte mein Handy zwecks einem Defekt reparieren lassen.
Zuvor sicherte ich das Handy am PC, d.h., ich habe alle Ordner vom HTC auf den PC kopiert.
Nun habe ich das Handy wieder, über Google hat sich auch alles wieder eingerichtet, nur meine Notizen sind nicht mehr da.
Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner ich am PC meine Notizen finde?


Schon mal vielen Dank im Voraus

fichtl
 
Die APP kannst du über den Playstore herunterladen. Ich weiß nicht, ob die sich ggf. Per Cloud synchronisiert. Kannst ja mal probieren.
 
Beim HTC One (M8) ist die App Kritzeln schon drauf.
ich hatte in der App Kritzeln unter Notizblock viele Einträge.
Bevor ich das Handy zur Reparatur sendete, habe ich eine Kopie gemacht. Beim zurückspielen waren die Daten weg.
Nun ist meine frage, in welchem Unterordner oder wie auch immer sind meine Einträge zu finden.

Gruß

fichtl
 
Die Daten müssen nicht zwingend in einem Ordner sein an den du einfach so rankommst.

cu
 
Genau um das geht es mir ja.
Wo werden die Einträge, die ich im Notizblock vorgenommen habe, gespeichert?

Ich kann Sie nicht finden!!!!!:confused2::confused2:
 
Dann poste doch mal den PlayStore Link
 
Warum soll ich den Play Store Link posten.

Beim M8 ist diese App von Hause aus installiert.
Ich finde die App auch am PC als apk und kann diese aufs handy laden. Mir geht es um meine Daten. Die sind weg


Gruß
fichtl
 
Ich weiß, der TE ist gereizt. Der Grund meines Posts war der, dass unter Einstellungen in HTC Kritzeln ein Synchronisierungskonto angegeben werden kann. Da offensichtlich laut TE kein Backup am PC zu finden war, war meine Intention, dass dies vielleicht über die Cloud wiederhergestellt werden könne. Ähnlich wie bei Google Notizen.

Obschon ich natürlich verstanden hatte, dass der TE von einem PCBackup sprach.

Wollte nur helfen. Viel Spaß noch.

Stefan
 
Hallo,

ich bin nicht gereizt:thumbsup:
Das doofe ist, ich kann die Datei ja finden und Sie hat eine größe von 25MB.
Aber wenn ich Sie auf das Handy schreibe, ist mein Notizblock leer.
Das ist es, was mich wurmt.
Irgendwo müssen doch die von mir geschriebenen Notizen sein.
Über das sync-Konto ging es auch nicht
 
Erstelle doch mal ne neue Notiz, schau wo sie liegt und schiebe dein backup dorthin
 
Vermutung: die Kritzeln-App wird die Kritzeleinen in eine Datenbank verwalten. Einzelne Dateien sichern wird nicht reichen. Wenn sich das nicht per HTC-Backup oder Helium sichern/zurückladen läßt, Pech gehabt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.490
toulitsa99
T
F
Antworten
6
Aufrufe
1.851
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten