Wörter aus HTC-Wörterbuch löschen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wörter aus HTC-Wörterbuch löschen im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
Hey,

mein HTC hat einige komische Wörter (z.B. VOB, UBS, UBA) und so n Kram vorinstalliert im Wörterbuchspeicher. Sprich nicht im persönlichen Wörterbuch.. Kann ich auch so seltsame Wörter rauslöschen?
 
miki662

miki662

Neues Mitglied
Ja klar. Unter Einstellungen/ Sprache & Tastatur-/ HTC Sens Input/ persönliches Wörterbuch
 
S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
Nein, nicht die Wörter, die ich abgespeichert habe.. Die Wörter, die Vorinstalliert sind.
 
miki662

miki662

Neues Mitglied
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry wüsste jetzt nicht wie man das ändern kann
 
S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
^^
schade, sonst keiner ne Idee?
 
Ähnliche Themen - Wörter aus HTC-Wörterbuch löschen Antworten Datum
0
0
0