Zeigt euren M8 Homescreen - Diskussions-Thread

Wo kriegt man mehr Schriftarten her?
Das sind ja nur 3 zur Auswahl
 
Wie entfernt man den Hintergrund des Uhr-Widgets?
 
@destroyer: im Playstore

@Slider5000: von der Sense Uhr?
 
  • Danke
Reaktionen: destroyer
Von der 4x1 Sense Uhr ja
 
Hallo zusammen,

nachdem ich 2012 bei Erscheinen des HTC One X immer wieder hier rumgestöbert habe, ist mein eine Woche altes HTC One M8 nach viel lesen nun gestern entsperrt und mit einer Custom Rom versehen worden.

War dann doch entgegen des Eindrucks beim lesen von Anleitungen keine große Sache und mit persönlichem IT Hintergrund sowie durch das manuelle Vorgehen entwickelte Verständnis super einfach.

Link zu den Screenshots

Bisher musste ich keine Frage stellen weil ich fleißig gesucht habe - nun bin ich aber schon recht weit allein gekommen und somit soll eine Frage erlaubt sein: Wollte eigentlich ohne Apex auskommen da ich davon ausging, dass Venom das schon kann.. Allerdings finde ich nirgends die Option um die 4 default Icons im Sperrbildschirm (Telefon, etc.) auszublenden. Die Option um individuelle Verknüpfungen anzulegen habe ich gesehen aber keine diesbezüglich.

Und wie schaltet man dieses Blink-Feed-Gedöns ab?

Grüße
fl0w
 
Zuletzt bearbeitet:
Blinkfeed kannst du ausschalten indem du auf dem. Homescreen zwei Finger zusammenzieht, dann den Blinkfeed packst und auf Entfernen ziehst. Deine Frage zur Viper Rom Bitte im Viper Thread stellen, dass hat hier nichts verloren ;-)

Hier noch der Link: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=554965
 
jungermann schrieb:
Wie kann man in normalen Sense Launcher das Icon Paket ändern?

Mit dem Insert Coin Rom geht das.
 
Danke für die Antwort, dachte aber Du hättest die Stock ROM!
 
Nö, nutze seit ich S-off bin Insert Coin.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.504
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.676
androchick
A
Zurück
Oben Unten