1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maxvh, 04.02.2017 #1
    maxvh

    maxvh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich haben uns zusammen ein zweites Google Kalender erstellt um einen gemeinsamen Kalender zu haben. Wenn sie das Konto bei sich auf dem Handy (Shiftphone) hinzufügt wird ihr bei der Synchronisierung auch der Kalender angezeigt.
    Ich habe das neue Konto auf meinem Telefon (HTC M8, Mit Android 7.0) ebenfalls eingerichtet.
    Wenn ich auf Einstellungen -> Konten & Synchronisierung klicke und dann bei Google das entsprechende Konto auswähle wird mir dort kein Kalender angezeigt. Wie gesagt bei meiner Freundin funktioniert es. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Viele Grüße
    Maximilian von Hülsen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zweites google konto ohne kalender htc

Du betrachtest das Thema "Zweites google Konto ohne Kalender" im Forum "HTC One (M8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.