Akku auf einmal Defekt???

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku auf einmal Defekt??? im HTC One (M8s) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo erst mal ich kann mein Handy seit gestern Nacht nicht mehr aufladen immer wenn ich es mit dem
Micro-USB Kabel verbinde leuchtet die LED kurz und dann Ladet es auch nicht mehr.



Danke schon mal im vorraus
 
alope

alope

Lexikon
Vielleicht ist auch das Ladegerät defekt
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
@alope Kann nicht sein habs an mehreren Ladegeräten ausprobiert gleiches Problem
ich glaube meine Ladebuchse ist Kaputt wie soll ich jetzt mein M8s Laden weiß da jemand eine Lösung?
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich geklärt hab jetzt ne M8 Ladebuchse über Ebay gekauft und ins M8s eingebaut und klappt perfekt
 
M

Max13

Neues Mitglied
Ist das Ding nur eingeklippt, daß du das selbst gemacht hast?
 
LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
@Max13 Schrauben
 
M

Max13

Neues Mitglied
Gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: