Benachrichtigungs-LED

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs-LED im HTC One (M8s) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
1

112Cartman

Neues Mitglied
Hey ho,
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ^^

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC One M8 und möchte bei WhatsApp die Farbe der Benachrichtigungsled ändern.

Hab das also bei WhatsApp eingestellt und musste leider feststellen, dass es einfach immer grün blinkt, obwohl es blau sein sollte :thumbdn:
Woran kann das liegen:confused2: Mach ich was falsch :confused2:

Danke schon mal für eure Hilfe :thumbsup:
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Es gibt bei HTC kein blau.
 
1

112Cartman

Neues Mitglied
Welche der Farben sind denn Möglich? Ich hatte es mit Rot versucht aber auch damit lief es nicht
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Grün.
 
1

112Cartman

Neues Mitglied
nur grün ?
 
D

dummibaer

Stammgast
keines der aktuellen HTC hat eine Multi-Color LED wie es z.b. bei einigen Nexus und Samsung vorhanden ist. Bei älteren HTC konnte man für Benachrichtigungen zw. Rot Orange und Grün wählen.. beim M8 habe ich es noch nicht getestet- aber es macht durchaus Sinn, dass man z.B. rot nicht verwenden kann. Schließlich ist ein blinkendes rot ein Hinweis für einen Fehler - und soll evtl. deswegen nicht für die Benachrichtigung von einfachen Nachrichten verwendet werden
 
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Warum die keine bunte einbauen ist mir schleierhaft ... Und das kotzt mich an dem Gerät auch echt derbe an
 
D

dummibaer

Stammgast
Das gehört aber definitiv zu den Dingen die man davor herausbekommen kann. HTC hatte nur ein Gerät dass eine Multi Color LED hatte. Und das war das erste Google Handy wenn ich nicht irre. Wer außer Samsung hat denn noch Multicolor LEDs?
 
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Motorola zb, One plus, Nokia, Sony ... Einige Beispiele ... Ich glaube sogar fast das alle außer HTC das haben