Erhalte keine Updates seit geraumer Zeit..

MrWZRD

MrWZRD

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

seit einiger Zeit erhalte ich keine Updates mehr auf meinem HTC One M8. Das Handy steckt seit 4.4.2 dauerhaft auf diesem Update fest und immer wenn ich nach Updates prüfe, sagt mir das Handy das es auf dem neusten Stand sei. Was kann da nicht stimmen ? Google Dienste Framework zu löschen hat nichts gebracht und vom HTC Support erhalte ich keine Antwort.
Weiß jemand vielleicht Rat ?
 
Hi und willkommen bei uns!

Was steht denn in den Einstellungen unter "Softwareinformationen" ... mach am besten mal paar Screenshots davon.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MrWZRD
Danke!
Hier der Screenshot:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-03-17-30-41.png
    Screenshot_2015-10-03-17-30-41.png
    23,4 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal unten auf "Mehr" und noch nen Screenshot bitte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrWZRD
B3nder.FFB schrieb:
Noch mal unten auf "Mehr" und noch nen Screenshot bitte ;)
Hier, das "Mehr" hatte ich überhaupt nicht gesehen. Screenshot_2015-10-03-19-18-51.png
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.143
Herbsti
H
C
  • Cram795
Antworten
1
Aufrufe
2.213
GalaxyZero3
GalaxyZero3
Zurück
Oben Unten