1. SchwarzeWitwe, 06.06.2019 #1
    SchwarzeWitwe

    SchwarzeWitwe Threadstarter Gast

    Hi,

    hab ein gebrauchtes Gerät bekommen, das ich auf Werkseinstellung zurücksetzen wollte. Es wird allerdings wirklich sehr heiß hinten. Ist der Akku defekt und sollte ich es nicht verwenden? Akkutausch lohnt sich vermutlich nicht.

    Gruß & Dank
     
  2. HerrDoctorPhone, 06.06.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    M4Tr1x bedankt sich.
  3. SchwarzeWitwe, 06.06.2019 #3
    SchwarzeWitwe

    SchwarzeWitwe Threadstarter Gast

    Hi,

    da die Rückseite heiß wird habe ich auf den Akku geschlossen. 100 % sicher bin ich mir nicht, ich bin ja kein Techniker. Selbst den Akku umzubauen trau ich mir auch nicht zu.

    Danke.
     
  4. HerrDoctorPhone, 06.06.2019 #4
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Ok, dann bist du dir nicht sicher.
    Es könnte aber auch die CPU sein, das wäre im oberen viertel heiß...

    Ich kann es dir auch nicht sagen, Ferndiagnosen sind immer schwierig.
     
    M4Tr1x bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
m8s Displaytausch HTC One (M8s) Forum 03.10.2018
Du betrachtest das Thema "HTC M8s - Akku wird heiß" im Forum "HTC One (M8s) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.