HTC M8s - Akku wird heiß

S

SchwarzeWitwe

Gast
Hi,

hab ein gebrauchtes Gerät bekommen, das ich auf Werkseinstellung zurücksetzen wollte. Es wird allerdings wirklich sehr heiß hinten. Ist der Akku defekt und sollte ich es nicht verwenden? Akkutausch lohnt sich vermutlich nicht.

Gruß & Dank
 
Hi,

da die Rückseite heiß wird habe ich auf den Akku geschlossen. 100 % sicher bin ich mir nicht, ich bin ja kein Techniker. Selbst den Akku umzubauen trau ich mir auch nicht zu.

Danke.
 
Ok, dann bist du dir nicht sicher.
Es könnte aber auch die CPU sein, das wäre im oberen viertel heiß...

Ich kann es dir auch nicht sagen, Ferndiagnosen sind immer schwierig.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
712
schinge
schinge
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.405
HTC-Team
HTC-Team
A
  • Alhths
Antworten
0
Aufrufe
1.301
Alhths
A
Zurück
Oben Unten