HTC M8s hängt nach Update fest

C

Cram795

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem m8s. Es hat ein Update erhalten und dann neu gestartet. Seit dem hängt es fest. Ich habe aus diesem Menü schon Factory Reset versucht aber auch dies bringt mich wieder in diesen Bildschirm. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich das beheben kann. Habe sowas noch nie gemacht.

Vielen dank
 

Anhänge

  • IMG_20170423_222629.jpg
    IMG_20170423_222629.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 364
Hallo du musst da eine RUU draufspielen. Hab das Problem gerade. Installier dir ein aktuelles Platform-Tools Paket mit HTC_Fastboot
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
720
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
984
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.410
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten