Htc One Akku läd, zeigt es aber nicht an!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc One Akku läd, zeigt es aber nicht an! im HTC One (M8s) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Mauli

Neues Mitglied
Hallo zusammen habe folgendes Problem:

Meine Akkuanzeige spinnt! Also die %e gehen ganz nornal runter wie immer, wenn ich aber jetzt mein Handy z.B. mit 43% ans Ladegerät packe zeigt es mir nicht an das es lädt..
Lass ichs also ein paar Minuten drin und es wäre theoretisch bei 50% (Handy zeigt noch immer 43%) habe ich genau so lange 43% da stehen bis ich die 7 geladenen % verbraucht habe
Und um das ganze abzurunden: Wenn ich das Handy Abends mit 8% anschließe und es die ganze Nacht lade, es nun mit 8% morgens vom Kabel nehme und es neu starte, habe ich da schwupp di wupp 100% stehen die sich dann wieder über den Tag ganz normal verbrauchen.
Woran könnte das liegen?
Ladegerät nicht defekt, Software auf dem neuesten Stand und neustart kann ich ja auch ausschließen..

Gruß Mauli