HTC One M8s lädt irgendwelche Daten runter

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8s lädt irgendwelche Daten runter im HTC One (M8s) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Schnusi

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein HTC one M8s mit android marshmallow,

Heute ist hat es plötzlich angefangen mit anzuzeigen 62 Daten werden heruntergeladen. Es ist wie als ob eine App heruntergeladen wird. Ich hatte das schon mal und konnte es nur unterbinden indem ich mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich mochte das diesmal eigentlich vermeiden.
ich habe auch schon versucht das stoppen des download managers zu erzwingen dies funktioniert dann kurz und nach ca 30sek - 1min beginnt der download von neuen.

Was kann ich machen damit der download stoppt und was für ein download könnte das sein? weil ich kann leider nicht mal sehen was für Dateien da runtergeladen werden gibt es eine Möglichkeit wie ich das sehen kann?