HTC One M8s - Schneller Akkuverbrauch

LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Ich habe ein m8s aber irgendwie geht der akku schnell aus wipe data factory reset habe ich schon gemacht hat aber nichts geholfen ;/
 
Installiere mal GSam und schau woran es liegt.
 
Habe ich das sieht so aus


Telefon 0%
Bildschirm 58%
Telefon Radio 2%
Wlan aktiv 1%
Aktiv gehalten 0%
Bluetooth 0%
App Nutzung 27%


aber das steigert sich irgendwie die ganze zeit jetzt habe ich bei bildschirm
73% :(
 
Das mit Bildschirm ist komisch, normalerweise braucht der nicht viel Saft
 
und was soll ich jetzt tun? :O
 
So sieht es bei mir aus. Dein Bildschirm ist sicher aus? ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433955039351.png
    uploadfromtaptalk1433955039351.png
    88,5 KB · Aufrufe: 354
ja wie meinst du das mit sicher aus ich benutze ihn viel :D aber bei mir hat app nutzung nur 27% :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

ich habe jetzt mal mein gerät neu gestartet und jetzt ist bei bildschirm
33% und bei app nutzung 58%
 
Wieviel Display an (DoT) hast denn?
 
Du solltest schon Gsam einen ganzen Tag laufen lassen und dann nachschauen. Wenn du direkt nach dem installieren der Apple schaust, dann bringt das nichts.
 
Jetzt 91%
 
Die Prozentwerte zeigen doch nur an, was in der Zeitspanne überwiegend genutzt wurde. Deshalb ist die Empfehlung von Chris vernünftig. Alle paar Stunden einen neuen Wert zu posten bringt nichts. Mal hat man mehr telefoniert, mal nur gelesen, mal gespielt - das wirkt sich auf das Verhältnis der Werte zueinander gravierend aus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
719
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
984
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.410
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten