HTC One M8s "vergisst" sporadisch alle Wlan-Zugangsdaten!

C

chromilux

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit ein "HTC One M8s" mit defekter Kamera zur Nachnutzung erhalten (der Akku wurde schon mal vom Vorbesitzer getauscht).

Abgesehen davon, dass es recht langsam ist und auch der Speicher sehr knapp bemessen ist, nutze ich es gern als "Unterwegshandy fürs Grobe" (es täte nicht so dolle weh, wenn es mal runterfällt oder wegkommt).

Nun ist es mir schon mehrmals passiert, dass das Smartphone plötzlich einfach so alle Wlan-Schlüssel "vergessen" hat.
Also es geht einige Wochen/Monate und auf einmal verbindet es sich nicht mehr mit den bekannten Wlan's.
(Den Schlüssel immer wieder neu eingeben ist ziemlich nervig, da Kamera kaputt!)

Ist das bei diesem teil so üblich oder macht meins langsam die "Grätsche"?
 
Bisher ist mir noch nichts dergleichen hier im Forum über den Weg gelaufen - scheint also eher ein Problem deines Geräts zu sein. Oder es hat hier noch keiner wirklich angesprochen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
984
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.410
HTC-Team
HTC-Team
Y
  • YviS
Antworten
3
Aufrufe
1.669
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten