Kameraprobleme - Front- und Rückkamera

Y

Yaha2211

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit Sonntag Probleme mit meiner Front- und Rückkamera des M8s. Am Sonntag hat die Kamera überhaupt nicht funktioniert und ist nach dem Starten der App immer wieder kurz schwarz geworden und dann abgestürzt (zurück zum Homebildschirm). Nachdem ich neu gestartet habe, hat die App zwar wieder gestartet, dennoch konnte ich nun nicht mehr zwischen den einzelnen Aufnahmemodi auswählen (Foto, Selfie, Panorama etc.). Es funktioniert nurnoch die Selfie Funktion, eine andere ist nicht auswählbar.
Nachdem ich eine andere Kameraapp heruntergeladen habe (Camera360), kann ich in dieser zwar die Frontkamera auswählen, aber diese ist nun sowohl Spiegelverkehrt als auch auf dem Kopf! (Bildschirmdrehen ist ausgeschaltet).

Handy habe ich neu gestartet und Kameraapp zurückgesetzt... Kein Erfolg!

Was tun? Danke schonmal im voraus!
 
Hi!

Denk bitte daran, bei deinem nächsten Thread den Präfix für das HTC One M8s zu verwenden. Ich hab das jetzt mal für dich erledigt ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

GalaxyZero3
Antworten
0
Aufrufe
1.890
GalaxyZero3
GalaxyZero3
T
Antworten
0
Aufrufe
1.432
tomwem
T
M
Antworten
0
Aufrufe
758
Moselindianer91
M
Zurück
Oben Unten